Staffel Vorrunde - F-Jugend VFB Knielingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Staffel Vorrunde

Spiele u. Turnier > Saison 2012/13
 


Staffelspiel - Staffel 6

 
 

Mannschaften

Spieltage

VfB Knielingen 3

22.09.2012

JFV Stutensee 3

29.09.2012

FVgg Weingarten 3

06.10.2012

SVK Beiertheim 3

13.10.2012

FVgg Weingarten 4

20.10.2012

VfB Knielingen 4

27.10.2012
- ausgefallen -

Anfahrt:

Stutensee

Weingarten

 

Ergebnisse

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Trotz der anfänglichen Bedenken über die wöchentlichen Staffelspiele und ob das alles klapt und immer genug Spieler da sind, hatten wir im nachhinein doch ein paar sehr schöne Spieltage. Die Spiele waren geprägt von fairen Begegnungen und einem sehr  freundschaftlich Verhältnis zu den anderen Mannschaften. Die F3 hat sehr gut abgeschnitten, durchweg klasse gespielt, schöne Spielzüge und ein eingespieltes Team. Die F4 ist erst mal noch im wachsen. Einige Spieler sind erst in der F-Jugend dazu gekommen und es holpert doch noch ein wenig beim Zusammenspiel. Aber die Mannschaft harmonisiert ganz gut und ich denke mit ein bischen Übung und mehr Spielerfahrung wird daraus ein sehr gutes Team, dass dann auch seine Erfolge feiern kann.

Der erste Spieltag war in Knielingen an einem sehr schönen Herbsttag ... leider war ich zusehr in der Organisation eingespannt, deshalb gibt es zu diesem Spieltag keine Bilder. Falls jemand welche gemacht hat kann er mir die gerne zur Verfügung stellen...

Der zweite Spieltag in Staffort war wieder ein schöner Herbsttag mit super Spielen. Die Anfahrt war etwas chaotisch (nicht für alle) ! Für alle die frühzeitig in ein Navigationssystem investiert hatten hat es sich ausgezahlt. Ich werde mir dann mal auch eins zulegen. Ein schlüsselloses Türsystem bei dem man den Schlüssel des Autos nicht in irgendeiner Sporttasche verlieren kann, ist für mein nächstes Auto ebenfalls ein MUSS. Gerne erinnere ich mich an diesen Tag zurück ...

Beim dritten Staffelspiel in Weingarten waren wir wieder voll dabei und hatten jede Menge Spaß, genauso wie bei vierten Spiel in Beiertheim und schließlich beim fünften Staffeltag, der wieder in Weingarten stattfand.

Erst beim letzten Spieltag der wieder in Knielingen stattfinden sollte hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit Schneefall und Temperatursturtz mußten wir den Spieltag aufgrund des frühzeitigen Wintereinbruchs leider absagen.

Alles in allem möchten ich noch ein großes Lob an alle Spieler aussprechen. Es waren immer genug Spieler da, so dass wir immer zwei volle Mannschaften zu stellen konnten. Die Spiele zwischen den knielinger Mannschaften waren immer fair und freundschaftlich. Auch sonst haben sich die Mannschaften sehr fair gegenüber den anderen Teilnehmern verhalten.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü